Skip links
Scroll

The Story

Seit 2015 überzeugt das Hermanns auf 1000m² mit einer hochmodernen und zeitgleich urbanen Ausstattung. Damit gehört der Club zu OWLs schönsten Event- und Party-Locations. Der Club und sein Team bestechen durch einen hohen Anspruch an Design, Ausstattung und Servicequalität. Internationale Top DJs und Live Acts werden regelmäßig nach Detmold eingeflogen und ziehen Gäste aus ganz Deutschland an.

Feiern in Wohlfühlatmosphäre

Für bis zu 12 Personen bieten unsere Lounges die perfekte Kombination aus Privatsphäre, VIP-Feeling und Clubbing. Lounge-Buchung online (LINK)

Als Eventlocation bietet das Hermanns aufgrund seiner Wandlungsfähigkeit unzählige Möglichkeiten, die durch die individuelle Auswahl von Angeboten aus unserem Portfolio ergänzt werden:

  • individuelles Catering
  • Vermietung einzelner Bereiche (Lounge für bis zu 100 Personen, Fabrik für bis zu 300 Personen, Main für bis zu 400 Personen) oder der gesamten Location (für bis zu 900 Personen)
  • Einrichtung und Dekoration nach individuellen Vorstellungen und Wünschen
  • Design und Umsetzung von personalisierten Einladungs- und Speisekarten, einzigartigen Signature-Drinks und persönlichen Diashows und Videos
  • Booking von Künstler:innen und Event-Modulen

Das einzigartige Club Erlebnis

Es ist Zeit, alles zusammenzubringen. Nichts ist für uns befriedigender, als großartige Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen, die unvergessliche Nächte in unserem Club verbringen möchten. Durch ein tiefes Verständnis von Vorlieben und Motivationen unserer Besucher gestalten wir Club-Erfahrungen, die Menschen miteinander verbinden.

Urbanes Design trifft auf modernste Technik.

Das Hermanns in Detmold ist wahrlich eine Location, welche seinesgleichen sucht. Mit zwei großen Tanzbereichen, sowie einer großzügigen Lounge mit Sitzbereichen und zwei Raucherbereichen auf einer Fläche von über 1000 m² gehört der Hermann’s Club mit seiner Hochmodernen und zeitgleich urbanen Ausstattung zu einem der schönsten Event- und Party-Locations weit und breit.

Die Technikbegeisterten kommen auch voll auf Ihre Kosten: So wurden eine neue LED Lichtanlage unter der Decke, sowie eine 6 Meter LED Wand und knapp an die 50 Moving Heads alleine auf dem Mainfloor verbaut.

Eine neue Tonanlage von GAE Systems in beiden Bereichen gehört natürlich auch dazu, die vom weltweit bekannten Sound Engineer Laurin Schafhausen eingemessen wurde.

Der Club und sein Team besticht durch einen hohen Anspruch an Design, Ausstattung und Servicequalität. Diesen Anspruch stellen wir nicht nur an uns selbst, sondern auch an unsere Gäste. Gleich ob jung oder alt – bei uns ist für jeden etwas dabei. Internationale DJ Ikonen & Live Acts werden regelmäßig nach Detmold eingeflogen und runden das vielfältige Programm ab.

Unsere Gäste können bei uns für eine Nacht in Hermanns Welt abtauchen und von den Wäldern des Teutoburger Waldes über Hermanns Wohnzimmer bis zur modernen Club Diskothek und Urbanen Teuto-Lounge durch die Themenwelt schreiten.
Der ein oder andere mag jetzt denken: „Ganz schön altbacken das Ganze?“
Nein, denn die Mischung aus urbanen und modernen Elementen, lassen das Objekt am Puls der Zeit erscheinen.
Der Hermanns Club ist für seine Gäste bekannt. Hier kann man in lockerer, ungezwungener Atmosphäre ausgelassen feiern. Statt einer Einlasspolitik nach reiner Optik setzen wir vielmehr auf einen Verhaltenskodex mit dem Leitsatz: „Frauen sind kein Freiwild!“. Geltungsbedürftige, aggressive oder zu stark alkoholisierte Menschen haben bei uns im Club nichts zu suchen. Unsere DJs servieren im Club einen modernen Mix aus House, Festival Sounds & Hip Hop, während es in unserer Fabrik mit Trashpop, Kulthits & Charts etwas wilder zugeht. Regelmäßig, unregelmäßig präsentieren wir auch in der Fabrik das ein oder andere Veranstaltungskonzept. Gerüchten zu folge, wurde eigens vor langer Zeit in der Fabrik der Hermann geschmiedet! Kommt vorbei – Das Team und die Betreiber freuen sich auf Euch!

Willkommen im Hermanns Club

Als Betreiberagentur sind wir stolz auf unsere Gäste. Wir möchten eine einladende und lebhafte Atmosphäre schaffen, die für alle Besucher zugänglich ist.

Unser Team besteht aus talentierten und kreativen Köpfen, die sich darauf freuen, dich mit neuen und innovativen Ideen zu überraschen und unseren Club zu einem der besten in der Stadt zu machen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Qualität und sorgen dafür, dass jeder Besuch im Hermanns einzigartig ist. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Musikpalette und ein unvergleichliches Club-Erlebnis.

Wenn wir nicht damit beschäftigt sind, die neuesten Musik-Acts und DJs für dich zu buchen, findest du uns wahrscheinlich auf der Tanzfläche, um sicherzustellen, dass unsere Club-Atmosphäre unvergleichlich bleibt. Wir freuen uns darauf, dich persönlich im Hermanns begrüßen zu dürfen und dich zu einer unvergesslichen Nacht einzuladen!

Location Anschrift:
Hermanns Club
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Ihr Ansprechpartner:

Johannes Strake
info@hirschgoldevents.de
+49 (0) 521 – 521 59 30

Explore
Drag